maloja ENROSADIRA - SCHATTEN, LICHT UND ZUVERSICHT

Unser digitales maloja online Lookbook bietet euch völlig neue Möglichkeit die Kollektion zu entdecken. Verschafft euch einen Überblick über die gesamte Produktpalette von „Enrosadira Winter 22/23“.

ENROSADIRA WINTER 22/23
DIE NEUE MALOJA KOLLEKTION

Alpenglühen: Wenn sich Licht und Fels frühmorgens oder abends begegnen, entsteht ein beeindruckendes Farbschauspiel in der Natur. Einen besonders melodischen Begriff für das Alpenglühen verwenden die Ladiner in Südtirol. Sie nennen es Enrosadira. Kein Wunder, denn in der Region mit ihren hohen Felswänden aus hellem Gestein präsentiert sich das Lichtspiel sehr intensiv.

Nicht nur die Schönheit dieses Spektakels hat uns zur Enrosadira-Kollektion inspiriert, auch die innere Stimmung, die damit einhergeht. Enrosadira hinterlässt die Beobachter ruhig und gelassen. Zuversicht breitet sich aus – ein kraftvolles Gefühl.

Die Dolomiten mit ihren Felsgiganten wie Piz Boé, Langkofel und Sellastock bieten die perfekte Bühne für das Enrosadira. Es müssen aber gar nicht immer die großen Namen und Abenteuer sein: eine Tour auf den Hausberg im weichen Abendlicht, eine Runde mit dem Rennrad, während die Sonne am Horizont untergeht, die Berghütte, wo nach einem regnerischen Tag die letzten Sonnenstrahlen durch den Nebel kommen – auch das können magische Momente sein, die uns zuversichtlich stimmen.

Wir bei Maloja glauben, dass Menschen in der Natur die Zuversicht finden, um die Herausforderungen unserer Zeit zu meistern.

Wir sind zuversichtlich, dass die Zeit des Umbruchs, in der wir uns befinden, viel neues entstehen lässt. Denn auch das ist Enrosadira: eine Übergangszeit zwischen Licht und Schatten. Wir müssen beides akzeptieren, das Helle und das Dunkle. Darum ist Zuversicht oft hilfreicher als purer Optimismus: Wer optimistisch ist, geht davon aus, dass die äußeren Umstände sich immer zum Besten wenden. Wer zuversichtlich ist, entwickelt eine innere Freiheit, unabhängig von den äußeren Umständen. Enrosadira ist für uns ein zuversichtlicher Blick in die Zukunft, in all ihren Farbschattierungen.

Maloja Philosophie

Maloja begann als Lebensphilosophie und steht für so viel mehr als nur eine Outdoorbekleidungsmarke. Maloja verkörpert Lebensfreude, schöne Momente mit guten Freunden, die durch die Neugier auf das Leben, und den Mut, unkonventionelle Wege zu beschreiten, entstehen.

Sozial & Umwelt

Als Arbeitgeber für alle Taten die volle Verantwortung zu übernehmen, verstand sich für Maloja nie als Mainstream-Trend, sondern von Anbeginn an als Selbstverständlichkeit.

MALOJA FLAGSHIP STORE ASCHAU

Sportschrank maloja Flagship-Store Aschau – der regionale Treffpunkt für alle treuen maloja Fans und alle, die es noch werden wollen. Schaut vorbei auf eine gemütliche Tasse Kaffe und genießt das Stöbern durch die gesamte aktuelle maloja Kollektion in ungezwungener und freundlicher Atmosphäre.

MALOJA KATALOG

Wir bei Maloja glauben, dass Menschen in der Natur die Zuversicht finden, um die Herausforderungen unserer Zeit zu meistern. Wir sind zuversichtlich, dass die Zeit des Umbruchs, in der wir uns befinden, viel neues entstehen lässt. Denn auch das ist Enrosadira: eine Übergangszeit zwischen Licht und Schatten. Wir müssen beides akzeptieren, das Helle und das Dunkle. Darum ist Zuversicht oft hilfreicher als purer Optimismus: Wer optimistisch ist, geht davon aus, dass die äußeren Umstände sich immer zum Besten wenden. Wer zuversichtlich ist, entwickelt eine innere Freiheit, unabhängig von den äußeren Umständen. Enrosadira ist für uns ein zuversichtlicher Blick in die Zukunft, in all ihren Farbschattierungen.